Gemeindebrief "DER WEINSTOCK"

Damit Sie wissen, was die protestantische Kirche in der Stadt Bad Dürkheim anbietet, gibt es nun den neuen aller 5 protestantischen Kirchengemeinden.

Der gemeinsamen Gemeindebrief "WEINSTOCK" erscheint viermal pro Jahr in einer Auflage von 5.000 Stück und wird an alle evangelischen Haushalte in Bad Dürkheim, Hardenburg und alle Haushalte in Leistatdt und Ungstein verteilt.

Jede Kirchengemeinde hat ihre eigenen Schwerpunkte. Diese symbolisieren die 4 Farben, die den Kirchengemeinden zugeordnet sind und die Ihnen die Übersicht im Inntenteil erleichtern:

Bad Dürkheim
lila als Farbe der Protestanten
Hardenburg
beige wie der Sandstein
der Hardenburger Kirche
Leistadt
gelb, denn Leistadt ist der Sonne am nächsten
Ungstein
blau als Farbe des Wassers,
das im Hochzeitsbrunnen sprudelt

Herausgeber: