20.05.2016

Jungweinprobe mit Leistadter Winzern

Der Kirchbauverein Leistadt hat die örtlichen Winzer eingeladen, uns an diesem Abend in gemütlicher und vergnüglicher Runde vorzustellen, was sie frisch auf die Flasche gebracht haben. Dazu wir der Kirchbauverein ein mediterranes Buffet vorbeiten, das im Vorfeld mit den Winzern auf die Weine abgestimmt wird, die es zu erleben gibt. In einem wechselnden Talk werden die Winzer ihre Weine fachkundig vorstellen und erläutern, was es Wissenwertes dazu gibt. Aber auch, welche Leckereien vom Buffet sie zu den jeweiligen Weinen empfehlen würden, um das volle Geschmackserlebnis noch besser zu erfahren. 

Freuen Sie sich auf einen schönen Abend in der Gemeinschaft.

Wir können allerdings die Veranstaltung nicht ohne Kostenbeteiligung durchführen, aber vollen Genuss versprechen.
Voranmeldung an: Herr Günther (Tel. 979760) / Pfarramt Ungstein (Tel. 2608)

Beginn 19:00 Uhr
Leitung
Ort Prot. Gemeindehaus
Waldstraße 54
67098 Bad Dürkheim-Leistadt
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Leistadt
Dokumente